Erneut möchte ich einen 1-2 stündigen Insta-Walk organisieren und lade Dich herzlich zum

3. InstaMeet in Nordhorn ein!

 

Einzige Voraussetzung: Du hast einen Instagram-Account, möchtest Dein Netzwerk und Deine Reichweite erweitern und magst Menschen!

 

Hä? Was ist das genau? Was macht man da?

 

Wir treffen uns am Donnerstag, 12. Dezember um 18 Uhr direkt im Café Nordhörnchen!

 

Ein entsprechendes Schild wird Dir den Treffpunkt anzeigen. Da erkläre ich alles und sicherlich gibt es da schon viele tolle Motive für unser Vorhaben. Die Inhaberin Sarah Gross wird für jeden/r Teilnehmer/In einen kostenlosen heißen Apfelpunsch (wahlweise alkoholfrei) vorbereiten. Von dort starten wir dann in Richtung Innenstadt zu Fuß! Der Weihnachtsmarkt und die fetzige Afterwork-Party in der Stadt warten auf uns! Vielleicht kommst Du besser mit dem Fahrrad? Einen Glühwein werden wir sicherlich auch noch zu uns nehmen! Wir gehen auf die Suche nach schönen Motiven und lassen via Instagram & Co. unsere Mitmenschen teilhaben.

 

+++Einfach kommen! Anmeldung nicht zwingend erforderlich ++

 

Bitte aufgeladenes Smartphone nicht vergessen und eventuell eine Powerbank. Selfie-Stäbe, Smartphone-Zubehör oder andere wichtigen Utensilien bitte nicht vergessen. Ihr müsst KEINE Profis sein! Jeder kann mitmachen. Ich werde alle kurz begrüßen und auch noch einmal vor Ort den Sinn so einer Aktion erklären.

 

Vorab: Diese sogenannten „InstaMeets“ dienen dem gemeinsamen ungezwungenen Austausch und dem Aufbau eines persönlichen Netzwerkes unter Gleichgesinnten. Oftmals sind die Treffen mit einem InstaWalk verbunden. Wir werden also gemeinsam mit unseren Smartphones einen kleinen Spaziergang machen.

 

Wir werden also gemeinsam interessante Motive und Momente festhalten und mit dem definierten Hashtag #instameetnordhorn posten. Am Ende entsteht auf Instagram ein tolles Gesamtkunstwerk von Fotos und Videos des Spaziergangs aus den unterschiedlichsten Perspektiven, mit bunten Filtern und ein hoffentlich lustiger und reger Austausch in der Gruppe.

 

Im Nachgang oder auch während der Aktion kann man über die Suchfunktion bei Instagram dann unseren #instameetnordhorn suchen und findet dort bestenfalls eine ganz tolle Sammlung von Eindrücken zu diesem Tag!

 

Ich freue mich auf Euch! Auch Firmen, Geschäfte oder z.B. Mitarbeiter der Tageszeitung dürfen sich uns gerne anschließen!

 

Ich freu mich!

Eure #sabinenuffer

 

PS: Da ich das sozusagen ehrenamtlich in meiner Freizeit mache, seht bitte von vielen Fragen ab und kommt einfach am 12.12. um 18 Uhr

 

+++ Einfach kommen! Anmeldung nicht zwingend erforderlich +++