Apps und Tools für Deine Socialmedia-Arbeit

8. November 2023 um 19 Uhr online via ZOOM

Preis pro Person 49 Euro (brutto)

Du möchtest einfach zu bedienende, effektive und vielleicht auch noch günstige kleine "Helferlein" kennenlernen, die Dir den Socialmedia-Alltag erleichtern? Internetseiten, Tools, Apps, die Dir im Alltag sehr nützlich sein können?

Ich zeige Dir an diesem Abend einige Apps und Tools, die ich selbst nutze. Sicherlich kommt der ein oder andere Trick für Arbeitserleichterung noch dazu. Ich drehe meinen Bildschirm, und zeige die Tools direkt am Bildschirm.

 

Nach der Anmeldung erhält man zeitnah die Zugangsdaten für den 21. Juni 2023 um 19 Uhr per Email. Man profitiert zusätzlich von anderen Teilnehmenden, mit denen wir uns austauschen können. 

 

Die Veranstaltung dauert ca. 1,5 - 2 Stunden und kostet pro Person 49 Euro (brutto)

 

Verbindliche Anmeldung für "Apps und Tools für Deine Socialmedia-Arbeit" am 8.11. um 19 Uhr via Zoom für 49 Euro p.P. brutto

Die Rechnung ist bitte VOR dem Event zu begleichen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.