Einige Stimmen zu mir und meiner Arbeit

Den Facebook/Google-Bewertungen entnommen

Sympathisch, kompetent, verständnisvoll, wertschätzend: Ein Workshop mit Sabine Nuffer macht Spaß, schafft neue Erkenntnisse und bringt einen sofort weiter! Auch das Zoom-Format ist kein Problem, weil Sabine Nuffer die Technik einfach drauf hat und alles klappt. Vielen lieben Dank und gerne wieder!

Socialmedia-Team Diakonie Bremen


Sabines Beratungen sind sehr hilfreich. Sie hat Tipps und Tricks und gibt ehrliches Feedback. Danke für den tollen und herzlichen Support.

Miriam Veurink, rmt Metall Technik GmbH


Mein 1:1 online Seminar über Instagram mit Sabine war perfekt für mich. Sie war super vorbereitet und ging genau auf meinen Kenntnisstand und meine Bedürfnisse ein. Sehr angenehme und professionelle Schulung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Stefanie Laude, ARTUS, Gesellschaft für Brand- und Wasserschadensanierung mbH, Berlin


Ich bin sehr beeindruckt und begeistert von Frau Nuffer, nachdem ich sowohl Einzelcoachings bei ihr hatte, und auch eine Zoom-Konferenz mit anderen Teilnehmern. Frau Nuffer ist überaus kompetent in Sachen Social Media, erläutert zügig, aber nicht zu schnell und auch nicht unter Verwendung möglichst vieler Fremdwörter und Fachbegriffe (wie angenehm...) - und hat dabei eine sehr fröhliche, angenehme und motivierende Art und auch Stimme. Was ich bei ihr innerhalb kurzer Zeit erfahren und gelernt habe erstaunt mich selbst. Unglaublich nützlich, hilfreich und "gewinnbringend". Ich bin sehr dankbar!

Engelke Schenck, Team Micadogs Hundeschule


Unser GrenzInfoPunkt hat gestern eine tolle Schulung in Sachen Facebook bei Sabine mitgemacht. Sabine ist eine sehr angenehme Person, die es versteht, das Wichtigste einfach und verständlich rüberzubringen. Da macht das Arbeiten sogar richtig Spaß.

Melanie Reuter, Projektmitarbeiterin Grenzinfopunkt Euregio 


Tolle Person, tolle Ansichten, tolle Schulung. Ganz authentisch und verständlich zum Thema Social Media eine Schulung bekommen fürs Unternehmen - ich fand es sehr interessant und hilfreich! Kann Frau Nuffer mit großer Begeisterung weiterempfehlen.

Mareike Steiner, Teamleiterin Mode Niehaus, Schüttorf / Schröder Mode KG


Sabine Nuffer übermittelt fundiertes Wissen und top Hintergrundinformationen! Herzlichen Dank für den gelungenen Workshop! Wir sind sehr zufrieden und können Sabine Nuffer bestens empfehlen.

SPIE BTA - Building Technology & Automation, Gießen


Praktische Tipps und Denkanstöße – Wissensvermittlung mit Erfahrung und Empathie. Klare Empfehlung!

Tanja Kleinehollenhorst, EUROPRESS Umwelttechnik GmbH in Lathen


Es war eine sehr umfassende und inhaltsreiche Schulung zum Thema Instagram. Vielen Dank, jetzt können wir uns auf den Weg machen und das in professioneller Weise

Beate Böttger, Leiterin des Kreisverbands BVMW - Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V.


Super Tipps, konstruktive Kritik. Ohne Sabine Nuffer wäre ich bei Facebook nicht so weit wie jetzt. Danke!

Tanja Kramer, Apothekerin Alte Sonnen-Apotheke OHG


Herzlichen Dank für den super interessanten und informativen Facebook-Workshop, Frau Nuffer! Es hat viel Spaß gemacht und ich bin sehr motiviert, die ganzen Tipps umzusetzen.  Absolut empfehlenswert!

Lisa Egbers, ProfiPolster AVG GmbH


Ich würde gerne ein "wow" hinterlassen! Eigentlich ist damit schon alles gesagt. Liebe zur Arbeit, kompetente Beratung, kluge Ideen... und noch viel mehr!

Michaela Hendriksen, Ingenieurbüro Johann Hoff, Gronau 


Frau Nuffer hat eine unglaublich erfrischende Art und Weise Social Media Themen zu vermitteln. Das bringt gute Stimmung und macht Vorfreude selbst aktiv zu werden. Danke für die Beratung

Susan Sauer, Heilpraktikerin Susan Sauer Praxis für Gesundheit und Ästhetik, Haren 


Es gibt mittlerweile Facebook-Schulungen wie Sand am Meer. In den meisten „lernst“ du, dass du eine Seite erstellen, Beiträge schreiben und anderen Seiten folgen kannst. 

DIESE FACEBOOK-SCHULUNG IST ANDERS! Die liebe Sabine hat Insider-Tipps, bringt Beispiele an deiner eigenen Seite und zeigt dir Funktionen, von denen du als langjähriger Nutzer noch nie gehört hast! Außerdem macht sie ihre Hausaufgaben wirklich super! Sie analysiert deine Seite wirklich akribisch und falls du in einer „Facebook-Krise“ steckt wirst du wieder mit neuem Input motiviert! Einfach Klasse!

Maike Knichwitz, Stadtmarketing & Touristik-Service Gronau


Sabine macht Ihren Job spürbar aus Überzeugung mit Herzblut. Viel Know How für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ich bin immer noch beeindruckt und empfehle sie sehr gerne.

Jens Aldekamp, GERAL Immobilien Nordhorn


Ich kenne Sabine Nuffer durch die "Facebook-Frühstücks" vom Werbekreis Haselünne und es ist jedes Mal wieder ein inneres Blumen pflücken sie zu treffen. Sie steht immer mit Rat und Tat zur Seite und auch selbst wenn sie mal mit einem "schimpft", weiß man einfach sie möchte einem damit helfen und weiterbringen. Mein Fazit, nur zu empfehlen!

Marina Niehaus, Gartencenter Lüske GmbH Haselünne


Social Media ist ein so umfangreiches Thema. Sabine Nuffer verpackt die Inhalte interessant, anschaulich und individuell auf das Unternehmen abgestimmt. Perfekt!

Petra Augustin, Stadt Meppen