Investiere in eine ONLINE-Kurzberatung Facebook/Instagram (60 Min)

Andre Jeurink Fotografie - Der Unternehmensfotograf
Andre Jeurink Fotografie - Der Unternehmensfotograf

60 Minuten Tipps für Deine Facebook-Seite oder Deinen Instagram-Account! 

Macht Eure Facebookseite oder den Insta-Account jetzt fit und optimiert sie für Sichtbarkeit und Reichweite. Wir werden uns online treffen (das schaffen wir) live am Bildschirm auf Deine Seite, Deinen Account schauen und Du bekommst viele Tipps und hast die Möglichkeit Fragen zu stellen. Gerne weise ich Dich auf Fehler hin und gebe Dir mein Fachwissen weiter. Ich schaue mir vorher Deine Seite an und werde Dich mit vielen Anregungen überraschen!

Man braucht einen Rechner mit Kamera, Internet und offene Ohren für ganz viel Input!


Es besinnen sich immer mehr kleine Geschäfte auf ihre Socialmedia-Accounts! Das ist gut so!


Derzeit werden wir immer noch vor große Herausforderungen gestellt. Viele Menschen unterstützen einander und auch ich möchte mit diesem Angebot helfen! Werdet sichtbar und findbar! 

 

Nach der Anmeldung bekommst Du zeitnah eine E-Mail mit allen weiteren Infos. Wir vereinbaren dann einen Termin für unsere Check-Up-Stunde (gerne auch abends).



Fixpreis 140 Euro (Bruttopreis inkl. USt.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.