Kostenfrei

50 Ideen für Deine Postings! Jetzt anmelden!

30. Januar 2024 um 19 Uhr online via ZOOM (kostenlos)

Du weißt nicht, was Du posten sollst?

An diesem kleinen Impuls-Abend möchte ich Dir viele Anregungen für Social Media Inhalte geben. So hast Du künftig coole Ideen in der Hinterhand!

Einen Account auf Social Media erstellen kann jeder. Ihn auf Dauer richtig zu nutzen und lebendig zu halten bedarf echte Einsatzbereitschaft und gute Ideen.
Deshalb bekommst Du in dieser Veranstaltung viele tolle Anregungen für kreativen Social Media Content. Die Aussage „Wir haben nichts zu erzählen, uns fehlen einfach die Inhalte“ werden wir gemeinsam widerlegen.
Diese Veranstaltung ist auch für Einsteiger geeignet, man braucht nur eine gewerbliche Facebookseite oder einen Business-Instagram-Account, die/den man mit Leben füllen möchte.
Nach der Anmeldung erhält Du von mir die Zugangsdaten für den 30. Januar 2024 um 19 Uhr . Man profitiert zusätzlich von anderen Teilnehmenden, mit denen wir uns austauschen können. 

Der Abend dauert ca. 1,5 Stunden und ist kostenfrei.

Deine verbindliche Anmeldung für die kostenlose Veranstaltung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.